Major Lazer zeigt „Know No Better“ Musikvideo mit Travis Scott, Camila Cabello & Quavo

Der Traum eines Jungen wird wahr

Camila-Cabello-Major-Lazer-Know-No-Better
Major Lazer verpflichtete für seinen Song „Know No Better“ Travis Scott, Camila Cabello und Quavo | YouTube

Bereits im Mai veröffentlichte Major Lazer seinen Song „Know No Better“, den er gemeinsam mit Travis Scott, Camila Cabello und Quavo aufgenommen hat. Nun wurde endlich auch das dazugehörige Musikvideo veröffentlicht.

Viel bekommen wir jedoch nicht von den Musikern zu sehen. Die halten sich lieber im Hintergrund und überlassen Schauspielern die Bühne.

Für Regisseur Philip Andelman ist Major Lazer „das Nonplusultra im Bereich Dance Music Videos“, sodass es für ihn ein Traum war, einmal mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen. „Damit fing auch die Idee für das Video an, mit einem Tagtraum“, erklärte er. In dem Clip sehen wir einen Jungen, der davon träumt, Tänzer für Major Lazer zu werden. Doch seine Realität sieht viel düsterer als sein Traum aus.

Im Moment läuft es für Camila Cabello richtig gut. Sie arbeitet nicht nur mit Hochdruck an ihrem Debütalbum als Solokünstlerin, sie wird diesen Sommer auch gemeinsam mit Bruno Mars auf Tour gehen und die Fans mit ihren eigenen Songs begeistern. Zwischen dem 20. Juli und dem 22. August wird sie im Rahmen der „24K Magic World Tour“ Konzerte in den USA und Kanada geben.