Camila Cabello: Nächtlicher Ausflug zum Trevi-Brunnen in Rom

Camila-Cabello-Rom
Camila Cabello schaute sich in Rom die Wahrzeichen der Stadt an und zeigte, dass sie sogar ein paar Brocken Italienisch kann | Instagram

Der Trevi-Brunnen in Rom zieht Reisende magisch an und auch Camila Cabello konnte nicht anders, als das berühmte Wahrzeichen der italienischen Hauptstadt zu besuchen. Auf Instagram zeigte die Sängerin ihren Fans ein Video von ihrem Ausflug und gab ihr Italienisch zum Besten.

Mit Eis in der Hand sagt sie „Ti amo“, was „Ich liebe dich heißt“. Mit diesen Worten meint sie die ewige Stadt, ihr Eis und ihre Fans. Camila ist im Moment verdammt glücklich und es könnte für sie nicht besser laufen. Da passt es auch, dass sie den Clip mit „La vita è un sogno“ („Das Leben ist ein Traum“) kommentierte.

Neben dem Trevi-Brunnen stand natürlich auch ein Abstecher zum Kolosseum auf dem Programm der Sängerin, die durch die Gassen der Stadt lief und als ganz normaler Tourist die Metropole entdeckte, die Jahr für Jahr Millionen von Touristen anzieht.

Gerade erst war Camila Cabello in Barcelona, wo sie bei einem Event ihre Songs präsentierte. Backstage traf sie auf die deutsche YouTuberin Dagi Bee, mit der sie sich prächtig verstand, wie ein Video zeigt, das am Wochenende online ging.

La vita è un sogno

A post shared by camila (@camila_cabello) on