Dagi Bee trifft Camila Cabello: Über was haben sie gesprochen?

Dagi-Bee-Camila-Cabello
Dagi Bee und Camila Cabello verstanden sich auf Anhieb blendend | Instagram

Nach Bianca Heinicke (kurz: Bibi) hatte nun auch ihre Youtube-Kollegin und ehemals beste Freundin Dagi Bee das Vergnügen, Camila Cabello zu treffen.

Dagi wurde mit Begleitung zu einem Laufsteg-Event in Barcelona eingeladen, wo das ehemals fünfte Mitglied von Fifth Harmony seine aktuellen Hits performte. Danach huschte Bibi direkt in den Backstage-Bereich, wo Camila ein bisschen auf Chilli Vanilli machte.

„Die Show ist jetzt zu Ende und wir haben durch Sony die Ehre, Camila kennenlernen zu dürfen und bisschen mit ihr quatschen zu können. Wir wollen sie nicht zu lange stören. Vielleicht ein bisschen quatschen und dann gehen wir auch direkt wieder weg“, sagt Dagi in ihrem Video, bevor der große Moment gekommen ist.

Als Camila erfuhr, dass Dagi Bee zu den größten deutschen „Influencern“ gehört, staunte sie: „Das ist so toll, so cool.“

4,9 Millionen Instagram-Fans bei Dagi stehen über 12 Millionen bei Camila gegenüber. Damit brauchen sich beide nicht zu verstecken.

Dagi lobte Camila für ihre „amazing voice“. Außerdem plauderten die jungen Küken über ihre Geburtsdaten (1994 bzw. 1997) und über nackig zu Bett gehen, das ja so befreiend sein kann!

Bibi hatte im Juni Spaß mit Camila Cabello in New York, wo sie zusammen ein Musical.ly-Video aufnahmen.