Camila Cabello: Darum schaffte es der Ed Sheeran Song nicht auf ihr Album

Sie wollte ein perfektes Debütalbum abliefern

camila-cabello-ed-sheeran
Camila Cabello arbeitete mit Ed Sheeran an einem Song, der es jedoch nicht auf ihr Debütalbum schaffte | Instagram, David Gabber / PRPhotos.com

Viele Musiker träumen davon, einmal mit Ed Sheeran zusammenarbeiten zu dürfen. Für Camila Cabello wurde dieser Traum zwar wahr, doch ihre Kollaboration mit dem Briten war nicht das, was sie sich erhofft hat. Deswegen entschied sie sich tatsächlich dazu, den Song „The Boy“ nicht auf ihr Debütalbum zu packen, das vor zwei Wochen veröffentlicht wurde.

Zwar war es für Camila ein komisches Gefühl, den Song nicht zu veröffentlichen, doch am Ende wollte sie ein perfektes Album abliefern. Und zu dem passte „The Boy“ einfach nicht, wie sie gegenüber dem ,Billboard‘ Magazin zugab.

„Es ist eine dieser komischen Sachen, da ich ihn so sehr liebe und er einer meiner musikalischen Helden ist und das auch weiß. Ich fühlte mich komisch… doch am Ende passte es einfach nicht zum Album. Obwohl der Song großartig ist, fühlte es sich an, als ob er zu einem anderen Album gehören würde“, erklärte sie ihre Entscheidung.

Dass die beiden in Zukunft noch einmal gemeinsam an einem Song arbeiten, will Camila Cabello jedoch nicht ausschließen. Sie hätte große Lust darauf und hofft, dass es auch Ed Sheeran so geht.

„Doch ich will definitiv noch einmal mit ihm zusammenarbeiten. Ich glaube fest daran, dass es passieren wird. Ich weiß nicht, ob er darauf Lust hat, doch ich werde ihn dazu bringen“, meinte sie.