Calvin Harris über Taylor Swift: „Ich bin wahnsinnig glücklich“

Taylor-Swift-Calvin-Harris
Gemeinsam rocken Calvin Harris und Taylor Swift die Welt und kleine Pools | Instagram

Wenn Calvin Harris über seine Freundin Taylor Swift spricht, dann gerät er ins Schwärmen. Der Star-DJ hat in einem Interview verraten, dass er unglaublich glücklich mit ihr ist.

In einem Telefonanruf in der Radioshow ‚KISS Breakfast‘ sagte Calvin über die Beziehung, „Es ist absolut fantastisch“.

Was macht Taylor in seinen Augen so besonders? „Es sind die Sachen, die sie anknipst, von denen ich nicht wusste, dass sie überhaupt existieren.“ Sie kann singen, kochen und kann auch noch richtig gut mit anderen Menschen (außer Katy Perry).

„Es ist wirklich irre. Sie ist eine unglaubliche Köchin und ein unglaublicher Mensch“, schwärmte Calvin weiter.

Calvin dementierte außerdem die Gerüchte, er würde mit seiner Freundin zusammenziehen und sie sogar heiraten wollen. „Es ist interessant, weil jeden Tag über andere Dinge geschrieben wird, selbst wenn wir eine Weile nichts öffentlich getan haben. Irgendjemand erfindet immer etwas.“

Verbittert ist der deswegen dennoch nicht. „Ich hätte es schlechter treffen können und ich bin immer noch wahnsinnig glücklich mit ihr, also ist alles okay.“

Calvin Harris und Taylor Swift daten sich seit März 2015. Im Doppelpack sind sie sogar zum bestbezahlten Promi-Pärchen des Jahres aufgestiegen. Zusammen haben sie $146 Millionen in den letzten 12 Monaten eingenommen.