Calvin Harris: Neuer Diss auf Taylor Swift im „My Way“-Musikvideo?

Calvin Harris scheint von seiner Ex-Freundin Taylor Swift einfach nicht loszukommen. Sein neues Musikvideo „My Way“ sieht ganz nach einem weiteren Diss aus.

In dem Clip setzt sich Harris eine VR-Brille (Virtual Reality) auf und erlebt die Trennung von einer Frau praktisch aus nächster Nähe. Der Songtext: „Du warst die eine Sache, die mir im Wege stand.“

Calvin-Harris-My-Way-Video
Das weiße Leder-Outfit in Calvins Clip…

Optisch hat die Dame keinerlei Ähnlichkeit mit Swift, doch sie trägt das ein oder andere Outfit, dass auch die Sängerin schon am Körper hatte. Zum Beispiel einen weißen Hauch von Nichts aus dem „Bad Blood“-Video. In einer anderen Einstellungen steht die Lady auf einem Pferd, was an Swifts „Blank Space“ Video erinnert.

Taylor-Swift-Bad-Blood
…erinnert an Taylors Look in „Bad Blood“.

Hoffentlich reißt das nicht wieder das zartes Pflänzlein der Freundschaft ein, das Harris und Swift gerade hegen und pflegen sollen. ‚TMZ‘ berichtete im September, dass sie sich wieder Kurznachrichten schicken sollen.