Calvin Harris: Hört euch seinen neuen Song „How Deep Is Your Love“ an!

Calvin-Harris-Billboard-Music-Awards-2015-3
Calvin Harris hat seinen neuen Song „How Deep Is Your Love“ veröffentlicht | David Gabber / PRPhotos.com

In letzter Zeit machte Calvin Harris vor allem mit seiner Liebe zu Taylor Swift Schlagzeilen. Doch nun veröffentlichte der Musiker seinen neuen Song „How Deep Is Your Love“ und bei uns könnt ihr euch den Track natürlich anhören!

Bei dem Song handelt sich sich um eine Kollaboration zwischen dem 31-jährigen Schotten, dem Londoner Trio Disciples und der schwedischen Sängerin Ina Wroldsen.

Auf Twitter bedankte sich Harris bei ein paar seiner Fans, die „How Deep Is Your Love“ lobten und für alle seine 6,23 Millionen Follower schrieb er, „Die Reaktionen zum neuen Song sind unglaublich. Vielen Dank!“.

Und Apropos Liebe – erst in der letzten Woche schwärmte Calvin Harris von seiner „fantastischen“ Beziehung mit Taylor Swift. „Es ist wirklich irre. Sie ist eine unglaubliche Köchin und ein unglaublicher Mensch“, verriet er im Interview mit der Radioshow ‚KISS Breakfast‘ und fügte hinzu, dass er „wahnsinnig glücklich“ mit der Sängerin sei.