Caitlyn Jenner: Bruce war ein Arsch!

Bruce-Jenner-Caitlyn-Vanity-Fair-Cover
Caitlyn Jenner ist bereits jetzt beliebter als Bruce | Annie Leibovitz / Vanity Fair

Mit der Verwandlung zu Caitlyn Jenner wurde aus Bruce Jenner ein komplett neuer Mensch. Und der ist viel netter als Bruce. Das zumindest findet Caitlyn, die es ja wissen muss.

„Selbst mein Sohn Burt sagte das einmal zu mir“, gab sie im Interview mit der ‚Vanity Fair‘ zu. Ganz offen sagte er ihr, „Ich glaube, dass Caitlyn eine viel bessere Person als Bruce ist“.

Auch sie sieht das so und fügte hinzu, „Bruce musste ständig lügen, er lebte immer diese Lüge. Bruce hatte ständig ein Geheimnis, von morgens bis abends. Caitlyn hat keine Geheimnisse“. Im Gegensatz zu Bruce gibt sie ihr Geld gerne aus. So ließ sie auch ihre Mutter und ihre Schwester mit einem Privatjet einfliegen, damit sie Caitlyn zum ersten Mal treffen konnten. Sie schwärmte, „Meine Mom ist für jemanden mit 89 Jahren außergewöhnlich offen“.

„Ich fragte sie: ,Ist Caitlyn nicht eine viel bessere Freundin?‘. Bruce hätte niemals einen Flieger geschickt. Nein, nein, nein – was für ein Arsch dieser Typ war. Caitlyn ist da eher so: ,Schick das Flugzeug. Mom, wir schicken einen Flieger, wir holen dich ab und bringen dich hier her‘.“

„Es scheint, dass sie viel mehr Freunde hat, als Bruce jemals hatte“, stellte Jenner fest. Selbst Mutter Esther meinte, „Weißt du was? Ich glaube, dass ich mit Caitlyn eine bessere Beziehung haben kann, als es mit Bruce möglich war“.