Bruce Jenner: Erstes Foto als Frau „Caitlyn“

Bruce-Jenner-Caitlyn-Vanity-Fair-Cover
Bruce Jenner zeigt sich der Welt zum ersten Mal als Frau und nennt sich nun Caitlyn | Annie Leibovitz / Vanity Fair

Hallo Caitlyn Jenner! Kennt ihr nicht? Dann sagt euch der Name Bruce Jenner vielleicht etwas. JA, auf dem aktuellen Cover der ‚Vanity Fair‘ zeigt sich der frühere Weltklasse-Leichtathlet sowie Vater von Kendall und Kylie Jenner erstmals als Frau!

Wir berichteten euch in dieser Woche ja bereits, dass Bruce sich für das Titelbild des Magazins von Starfotografin Annie Leibovitz ablichten lassen wollte. Plötzlich ging alles ganz schnell.

Leibovitz war bei ihm, entschuldigt – IHR – zu Hause in Malibu und knipste einige tolle Bilder. Und eines muss man Bruce lassen, als Caitlyn sieht er noch besser aus als vorher. Geschmackssache, das ist klar! Fest steht, dass er vielen Transsexuellen jede Menge Selbstbewusstsein mit seinem Outing gibt, die sich bislang vielleicht nicht getraut haben, damit hausieren zu gehen.

„Wenn ich auf meinem Sterbebett liegen würde und dieses Geheimnis für mich behalten hätte, dann würde ich sagen, ‚Du hast dein ganzes Leben weggeschmissen'“, sagte Caitlyn Jenner im Interview.

Ihre Tochter Khloe Kardashian schrieb auf Instagram zu dem Cover, „Uns wurde dieses Leben geschenkt, weil du stark genug warst, es zu leben! Ich könnte nicht stolzer sein!!! Caitlyn, du bist wunderschön!!!“