Caitlyn Jenner als Bikini-Babe am Strand

Caitlyn-Jenner-Badeanzug-Strand-Mexiko
Nachdem sie jahrelang im falschen Körper steckte, konnte sich Caitlyn Jenner ihren großen Traum erfüllen und sich am Strand als ihr wahres Ich im Bikini zeigen | Instagram

Im Bikini am Strand entlangzulaufen, die Wellen rauschen zu hören und sich die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen, ist für viele Frauen eine Selbstverständlichkeit. Nicht so für Caitlyn Jenner. Jahrzehntelang steckte sie im falschen Körper und erst 2015 fand sie die Kraft, der Öffentlichkeit ihr wahres Ich zu zeigen.

Gerade ist sie in Cabo San Lucas (Mexiko), wo sie ihren 68. Geburtstag feiert. Auf Instagram teilte sie ein Video von sich, wie sie sich ihren großen Traum erfüllt und im Badeanzug am Strand entlang spaziert.

„Vor 40 Jahren fragte mich meine Therapeutin, wie meine Fantasie aussieht. Ich sagte ihr, am Strand als mein authentisches Ich zu sein und…“, kommentierte sie das Video. In diesem sehen wir, wie sie in Richtung der Kamera läuft, ihren Strohhut abnimmt, eine Drehung hinlegt und „Frei“ ruft.

Denn nachdem Caitlyn Jenner lange Zeit im falschen Körper steckte, kann sie endlich frei sein und ganz offen als Frau leben, ohne anderen etwas vorzumachen und jemanden zu verkörpern, der sie nicht ist.

40 years ago my therapist asked me what my fantasy is. I told her walking on the beach being my authentic self and…

A post shared by Caitlyn Jenner (@caitlynjenner) on