Bud Spencer Biografie auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste!

Bud-Spencer-Biografie-Berlin-3
Bud Spencer | PR Photos

Bud Spencer ist zwar weitestgehend von der großen Leinwand verschwunden, aber er hat es immer noch drauf, was er mit seiner neuen Autografie „Mein Leben, meine Filme“ beweist!

Mit dem Buch, dass er vor zwei Wochen in Berlin vorstellte, schaffte es Bud (bürgerl. Name: Carlo Pedersoli) ohne Anlauf auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste!

Ein echter Segen für den finanziell klammen Schauspieler, der mittlerweile reife 81 Jahre alt ist.

In seiner Biografie beschreibt Bud Spencer sein Leben als Profischwimmer bis hin zur ruhmreichen Schauspielkarriere mit Terence Hill!

Bud war übrigens auch in der Talkshow „3 nach 9“ falls ihr es verpasst haben sollt. Das Mysterium um Terence‘ Augenfarbe wurde auch dort nicht gelöst.