Bud Spencer in Berlin: Autogrammstunde & Biografie!

Bud-Spencer-Biografie-Berlin-4
Bud Spencer | PR Photos

Einer DER Helden unserer Jugend war heute in Berlin – Bud Spencer besuchte die Hauptstadt um seine neue Autobiografie „Bud Spencer – Mein Leben, meine Filme“ vorzustellen!

Natürlich ließ sich die „BILD“ nicht lumpen und lud den Star aus zahlreichen Hau-Drauf-Filmen in seine Redaktion ein. Dort erzählte er dann unter anderem, dass er immer noch gut befreundet mit seinem Schauspielkumpel Terence Hill ist.

„Ja, er kommt immer zu mir zum Spaghettiessen. Sein Frau gibt ihm nämlich nichts“, sagte er auf italienisch, was von einer Dolmetscherin übersetzt wurde.

81 Jahre ist Bud Spencer mittlerweile alt, Terence Hill im Gegensatz dazu noch „blutjunge“ 72. Man sieht es ihm leider auch an, aber seine filmischen Meisterwerke werden uns in 100 Jahren noch im Gedächtnis bleiben! Falls wir es denn bis dahin schaffen… 😉

„Bud Spencer ist ein Produkt des Publikums. Ein Charakter, den das Publikum liebt. Carlo Pedersoli [sein bürgerlicher Name] hat eine eigene Geschichte.“

In seiner Autobiografie hat er jetzt sein ganzes Leben notiert und gesagt, dass er sogar noch etwas Deutsch kann. „In meiner Jugend ich habe die deutsche Sprache studiert. Aber ich habe alles vergessen.“

Neben seinem Besuch bei „Bild“ hab Bud Spencer noch eine Autogrammstunde im Kaufhof am Alexanderplatz in Berlin. Das Geld aus den Verkäufen seiner Biografie hat er auch dringend nötig, denn von seinen früheren Erfolgen soll ihm nur wenig übrig geblieben sein. Das alleine sei auch der Grund, warum er immer noch vor der Kamera steht.

Sein neuestes Projekt heißt „Mafia – Abschied eines Paten“ und befindet sich gerade in der Vorproduktion. Ich klick mich jetzt zu Amazon und hol mir das Buch, ein MUST HAVE!

Bilder: PR Photos