Bud Spencer & Terence Hill: Computerspiel „Slaps And Beans“ kommt!

Bud-Spencer-Terence-Hill-Slaps-and-Beans
Kickstarter.com

Rumms! Kawumm! Boing! Na, wer kennt diese Geräusche noch? Richtig, die können nur aus den Bud Spencer und Terence Hill Filmen stammen. Im Doppelpack schlugen die beiden Helden zahlreicher Spaghetti-Western ihre Gegner zu Brei. Leider ist der echte Buddy am 27. Juni 2016 verstorben, aber wer sich einmal wie der alte Haudegen fühlen will, der hat schon bald die Gelegenheit dazu. Das offizielle Computerspiel „Slaps And Beans“ („Schläge und Bohnen“) hat nämlich ein Go bekommen!

Per Kickstarter-Kampagne kamen 130.000 € zusammen. Das war das Zahlungsziel, um das Spiel umsetzen zu können. Ein Trailer macht deutlich, wohin die Reise geht. Es wird geprügelt und gekloppt, dass sich die Gebisse biegen.

Bud-Spencer-Terence-Hill-Gif

Doch damit ist die Sache noch nicht gegessen, denn die Entwickler wollen noch mehr aus dem genialen Projekt rausholen. Wenn 150.000 Euro zusammengekommen sind, werden zusätzliche Funktionen eingebaut. Bei 200.000 Euro bemüht man sich um die Original-Filmmusik aus den Filmen. Angeblich fordert das Duo Oliver Onions zu viel Geld, daher ist das alles andere als gesichert.

Auch die Umsetzung des Computerspiels für Konsolen soll geplant sein, wenn genügend Geld zusammenkommt. Fans rufen bereits nach Versionen für die Playstation 4 und die XBox.

Das Besondere ist, dass die Spender ab bestimmten Summen eigene Charaktere im Spiel gewidmet bekommen. Na wenn das kein Ansporn ist?! Voraussichtlicher Verkaufsstart des Bud Spencer und Terence Hill Spiels ist Dezember 2017.