Terence Hill ist jetzt bei Instagram!

Bud-Spencer-Terence-Hill-Gott-vergibt-Django-nie
Terence Hill und Bud Spencer waren jahrzehntelang das Kult-Duo auf der Kinoleinwand

Deutsche Fans bekommen in der Regel nicht so viel davon mit, was Terence Hill das ganze Jahr über so treibt. Doch jetzt gibt es endlich die Möglichkeit, seine Arbeit zu verfolgen. Der Kult-Klopper hat seinen eigenen Instagram-Account eröffnet!

Schon vor einer Woche ging @terencehillofficial ans Netz, nur kaum einer bekam was davon mit. Nur etwa 1.100 Abonnenten zählt der Kanal zur Stunde. Da muss sich dringend was ändern!

Ein von Terence Hill (@terenceg.hillofficial) gepostetes Foto am

Zu sehen sind bislang sieben Posts vom Dreh des Streifens „La llamaban Maryam“ (Sie nannten sie Maryam) im Süden Spaniens, in Almeria. Auf seinem neuesten Bild „brät“ Terence einem Kerl mit der Pfanne eins über, ganz wie in alten Zeiten. Gleichzeitig ist er der Regisseur des Films.

Terence Hill ist das Idol aus vielen Spaghetti-Western wie „Mein Name ist Nobody“ und „Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle“. Während sein am 27. Juni 2016 verstorbener Filmpartner Bud Spencer den Bösen immer gleich was auf die Zwölf gab, spielte Terence immer den flinken und gewitzten Part.

Und mit 77 scheint Terence noch längst nicht an die Rente zu denken!