Bryan Cranston verlor seine Unschuld an eine Nutte in Amsterdam!

Bryan-Cranston-Inside-the-Actors-Studio
Für sein erstes Mal musste Bryan Cranston bezahlen – denn es war mit einer Prostituierten! | Bravo

Das erste Mal sollte etwas ganz Besonderes sein. Für Bryan Cranston war es das auch. Mal abgesehen von der Tatsache, dass er sich seine erste Frau mit wer weiß wie vielen Männern teilen musste! Denn es handelte sich nicht um eine Jugendliebe oder ein Mädchen aus der Nachbarschaft, sondern um eine Prostituierte im Rotlichtviertel von Amsterdam!

Als er sich mit James Lipton für ,Inside the Actor’s Studio‘ zum Interview traf, erinnerte sich der Schauspieler an sein erstes Mal, das mittlerweile schon um die 40 Jahre her ist. Damals reiste er mit 20 seiner Kumpels durch Europa und auch ein Zwischenstopp in den Niederlanden stand für sie auf dem Programm.

„Wir waren einen Monat lang in Europa. Es hat uns 700 oder 800 Dollar gekostet, wenn wir die Prostituierten nicht mitrechnen“, verriet der ehemalige „Breaking Bad“-Star.

Als zwei seiner Freunde das Rotlichtviertel besuchen wollten, brach bei Cranston totale Panik aus. „Ich wollte ihnen nicht sagen, dass ich noch Jungfrau bin.“ Also ging er einfach mit und während einer seiner Freunde die Preise verhandelte, wurde er von einer der Frauen angesprochen.

Die nahm ihn mit auf ihr Zimmer, obwohl Bryan Cranston nicht genug Geld bei sich hatte. Sie war die erste Frau, mit der er Sex hatte und die Erfahrung bezeichnete er als „schrecklich und wunderbar“.

Vor seinen Freunden konnte er natürlich nicht zugeben, dass er die Aktion nicht so ganz toll fand. „Als ich wieder bei den anderen 20 Jungs in der Gruppe war, alle waren sie zwischen 16 und 18 Jahren alt, war alles super“, erklärte er lachend.