Bryan Cranston & Aaron Paul feiern „Breaking Bad“ Jubiläum

Vor 10 Jahren feierte die Show Premiere

Bryan-Cranston-Vince-Gilligan-Aaron-Paul-Golden-Globes-2014
Bryan Cranston und Aaron Paul feierten das 10-jährige Jubiläum ihrer Serie „Breaking Bad“ | Andrew Evans / PR Photos

10 Jahre ist es her, dass „Breaking Bad“ Premiere feierte und wohl niemand hätte mit dem großen Erfolg der Serie gerechnet, die weltweit ein Hit wurde. Die beiden Hauptdarsteller Bryan Cranston und Aaron Paul feierten das Jubiläum auf Twitter und teilten auch gleich noch ein paar Videos mit den Highlights der Show.

Dass das Jubiläum ausgerechnet auf den Tag fiel, an dem es in den USA zum sogenannten „government shutdown“ kam, konnte Cranston natürlich nicht unkommentiert lassen. „Der heutige Verwaltungsstillstand fällt auf das 10-jährige Jubiläum von der ,Breaking Bad‘ Premiere am 20. Januar 2008. Ein Zufall? Oder könnte Heisenberg etwas damit zu tun haben? Hmmm?“, schrieb der Schauspieler.

„Ich denke an die 6 magischen Jahre bei ,Breaking Bad‘ mit unserem großartigen Cast und der Crew zurück. Ich vermisse euch alle, selbst die, die Heisenberg umbringen musste. Vince, du bist ein Genie und ein wunderbarer Mensch. Danke für die Reise unseres Lebens“, fügte er hinzu.

Auch Aaron Paul schrieb ein paar Worte und meinte, „Heute vor 10 Jahren haben sich Mr. White und Jesse Pinkman dazu entschieden, Crytal Meth zu kochen. Danke an Vince, dass du die Idee für dieses verrückte Konzept hattest. Hier ist ein kurzes Video unserer Reisen“.