„Breaking Bad“ kommt ins Smithsonian Museum!

Breaking-Bad-Aaron-Paul-Bryan-Cranston
„Breaking Bad“ ist nun ein Teil des berühmten Smithsonian Museums | Frank Ockenfels 3/AMC

„Breaking Bad“ war eine wahre Erfolgsserie, die nun sogar in einem Museum ihren Platz findet! Am Dienstag fand in Washington eine Zeremonie statt, bei der dem Smithsonian’s National Museum of American History Requisiten von der Serie übergeben wurden. Vor Ort waren natürlich auch die beiden Hauptdarsteller Bryan Cranston und Aaron Paul, die sich sehr über diese große Ehre freuten.

Auch ihre Kollegen RJ Mitte, Dean Norris, Jonathan Banks und Serienerfinder Vince Gilligan ließen es sich nicht nehmen, bei diesem historischen Moment dabei zu sein.

Nun sind in dem Museum unter anderem der Hut von Heisenberg, die gelben Anzüge, Gasmasken, Los Pollos Hermanos Tassen, ein Korkenzieher und natürlich ein Beutel mit 99,1 Prozent purem, blauem Meth. Doch wer all die Dinge sehen will, muss sich noch ein wenig gedulden, denn erst 2018 sollen sie bei einer Ausstellung über die amerikanische Kultur gezeigt werden.[irp]

„Das Smithsonian hat nun zwei unserer Meth-Anzüge in seinen Hallen und diese Tatsache könnte mich nicht mehr freuen. Sie haben den Hope Diamanten, den Zylinder von Lincoln und nun auch ein paar Sachen von der großartigsten TV Show aller Zeiten“, schrieb Aaron Paul total stolz auf Instagram. „Diese Show war dank euch ein Erfolg. So einfach ist das“, bedankte er sich bei den Fans. „Unsere Zuschauer müssen an uns glauben und ihr habt das getan.“