Brooke Mueller im Krankenhaus! Ehemann Charlie Sheen kommt zu Besuch…

Vor einem Monat lieferten sich Charlie Sheen und seine Frau Brooke Mueller noch einen Weihnachtskrach vom Feinsten, jetzt sind sie scheinbar wieder vereint?
Laut TMZ liegt Brooke im Krankenhaus auf der Intensivstation! Grund: Hohes Fieber und eine Lungenentzündung! Wahrscheinlich durch eine Infektion im Mundraum hervorgerufen. Platzt jetzt der Gerichtstermin am Freitag, bei dem sich Charlie wegen häuslicher Gewalt verantworten sollte?

Der Termin sollte eigentlich schon heute stattfinden, wurde aber aufgrund der Nachricht auf Freitag verschoben. Unwahrscheinlich, dass wirklich was passiert.

Trotz Kontaktverbots hat sich Charlie auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, ließ sich aber nicht interviewen. Die Bodyguards haben ihn gleich total abgeschirmt.
Theoretisch dürfte er wohl im selben Raum sein wie sie, allerdings nicht mit ihr reden. Was natürlich totaler Quatsch ist. Die werden bestimmt auch was gesagt haben. 😉