Charlie Sheen: Frau Brooke Mueller in Todesangst! Der Notruf!

Ich berichtete euch schon mehrfach über die Geschehnisse an Weihnachten im Hause Sheen. Brooke Mueller behauptet, ihr Mann Charlie Sheen habe sie mit einem Messer bedroht und gewürgt!
Er wurde festgenommen und wenig später mit einer Kaution wieder freigelassen. Doch was ist nun wirklich vorgefallen? Es gibt zwei unterschiedliche Versionen davon. Sheen will nichts gemacht haben, Brooke behauptet sie fürchtete um Leib und Leben.

Jetzt ist der komplette Notruf von ihr im Internet gelandet! Und es kommen erschreckende Dinge zu Tage. Sie hatte Todesangst! Sie jammerte, sie hat geweint. Ich glaub nicht, dass sie die ganze Sache erfunden oder sogar geschauspielert hat…

Und wenn nur die Hälfte der Anschuldigungen wahr ist, ist es immer noch genug um die Karriere von Charlie Sheen ins Wanken zu bekommen. In der Vergangenheit war er schon mehrfach gegenüber seinen Frauen und Freundinnen auffällig geworden.

Kelly Preston (jetzt mit John Travolta zusammen) wurde Anfang der 90er ‚versehentlich‘ von ihm angeschossen. Donna Peele soll er 1994 geschlagen haben, nachdem sie keinen Sex mit ihm wollte. Brittany Ashland landete angeblich auf dem Küchenboden mit aufgeplatzter Lippe.

Ein Komiker vor dem Herrn? Scheinbar nicht. Neuester Erkenntnisse: Brooke soll eifersüchtig auf seine zwei Töchter sein, die er mit Denise Richards hat. Speziell auf die ältere Tochter Sam (5), für die er sogar einen eigenen Song hat.

Darauf ist sie wohl total eifersüchtig, weil sie auch gern so einen gemeinsamen Song mit Charlie hätte. Und darum ging es wohl in der Hauptsache auch in dem Streit an jenem Weihnachtstag in Aspen, als er die Kontrolle über sich verloren haben soll.

Gestern hatte Brooke Mueller ihr Lächeln schon wiedergefunden und wurde in Colorado gesichtet.