Britney Spears gab „Femme Fatale“-Tourauftakt in Sacramento

Britney-Spears-live-Sacramento
Britney Spears live | Screenshot via Youtube

Britney Spears ist zurück auf der ganz großen Bühne und zwar auf ihrer eigenen!

Gestern Abend gab die Popprinzessin ihren „Femme Fatale“Tourauftakt in Sacramento. Es war ein Musik-Feuerwerk mit einer bunten Bühnenshow, vielen Kostümwechseln und begeisterten Fans, wenn man sich so im Netz umhört.

Aber die Fachpresse, wie die britische „Daily Mail“, steht nicht bedingungslos hinter Britney Spears‘ neuer Show. Zuerst fällt einem natürlich die Optik auf und dazu schreibt die Zeitung, „Britney Spears scheint wieder Gewicht zugelegt zu haben, im Vorfeld ihrer Femme Fatale Tour in den USA, mit stämmigen Hüften und aufgedunsenem Bauch.“

Oha, das ist aber nicht sehr nett! Zugegeben…wenn man sich einige Bilder des Konzertes anschaut, dann könnte man diesen Eindruck schon teilweise unterstreichen. Allerdings hat BritBrit auf anderen Bildern wieder einen schlankeren Bauch, was den Verdacht nahelegt, dass durch ihr Outfit nur etwas zu viele Hautschichten zusammengeschoben wurden. Vermutung.

Überraschung: Britney soll stellenweise sogar live gesungen haben. Wenn man auf ein Konzert von ihr geht, dann in der Regel nicht, weil man sich auf einen tollen Livegesang freut, sondern auf eine coole Bühnenshow. Aber diesmal war wohl alles anders und besser…

Promiblogger Perez Hilton schrieb, „Ich habe ihre Show wirklich genossen und ich bin ehrlich. Britney singt live und ich denke, dass die Show und sie diesmal auf dem gleichen Level sind, Britney scheint ihren Schwung wieder zu haben.“

Insgesamt hat Britney Spears ganze neun Mal ihr Kostüm gewechselt: inklusive Engel-Oufit, Motorradkluft aus Leder und ein Kimono! Nach dem Auftritt tweetete sie, „Kann nicht schlafen. Viel zu viel Adrenalin im Moment. Sacramento hat gebrannt heute Nacht. Bist du bereit San Jose? Ich bin es!!!

56 Konzerte stehen auf ihrem Tourplan, unter anderem am 18. Oktober in der Kölner Lanxess-Arena. Tickets gibt es noch, mit Preisen zwischen 52 € und 78 €.

Intro:

Lap Dance:

I Wanna Go: