Britney Spears zeichnet nackt und hört sich dabei Mariah Carey an

Britney-Spears-Billboard-Music-Awards-2015
Britney Spears hat eine ganz besondere Art, zu malen | David Gabber / PRPhotos.com

Jeder Mensch hat so seine Eigenarten. Auch Britney Spears bildet da keine Ausnahme. Was Nacktsein und Mariah Carey damit zu tun haben, verriet sie während einem Interview in der australischen Radioshow ‚Dan & Maz Show‘.

Die Sängerin tobt sich nicht nur in der Musik künstlerisch aus, sondern hat auch das Zeichnen für sich entdeckt. Auf dieses Thema kam Britney, als sie gefragt wurde, ob sie in Las Vegas bereits auf Mariah Carey gestoßen ist, die genau wie sie in der Wüstenstadt regelmäßig auf der Bühne steht.

„Das habe ich noch nicht. Unsere Wege haben sich bisher einfach nicht gekreuzt.“ Sie schwärmte davon, wie sehr sie Mariah Carey liebt und fügte hinzu: „Ich habe in meinem Zimmer gezeichnet. Ich habe ein Kunstzimmer und ich bemale einfach die Wände und mache alle möglichen verrückten Sachen“.

Sie verriet, dass sie sich gerade das neue Album von Carey kaufte und sich auch gleich in ihrem Zimmerchen anhörte. „Ich war einfach da drinnen, trug kein Top und zeichnete einfach und machte all diese künstlerischen Dinge.“ Diesen Gedanken von einer halbnackten Britney Spears mit Pinsel in der Hand werden wir so schnell wohl nicht mehr los!

Als auch Brit das erkannte, meinte sie lachend: „Das ist doch der richtige Moment, um euch zu verlassen. Ihr wisst, dass das zu viele Informationen war – ich entschuldige mich dafür!“

Kein Ding Mrs. Spears! Es gibt weitaus schlimmere Vorstellungen, die wir haben könnten!