Britney Spears: „X Factor“ Zukunft ungewiss

Britney-Spears-X-Factor-Finale-Pressekonferenz

Es gab bereits Gerüchte über die Zukunft der Castingshow „X Factor“ und der Jurorinnen Britney Spears und Demi Lovato. Werden sie wieder zurückkehren? Oder widmen sie sich wieder ihren Karrieren als Musikerinnern?

Das alles steht noch in den Sternen. Es wurde bis jetzt niemand gefeuerte, lediglich L.A. Reid entschied sich dazu die Show zu verlassen, um sich mehr um seinen Job bei Epic Records zu kümmern.

„Noch niemand hat die Jury vom nächsten Jahr besprochen. Alle anderen Berichte darüber sind komplette Spekulationen.“ erklärte ein Sprecher der Show.

In diesem Monat erklärte Simon Cowell bereits, dass es noch keine Gespräche über die Zukunft der Show gab. „Um ehrlich zu sein, weiß ich noch nichts. Ich habe mich noch nicht mit ihr unterhalten, ob sie es möchte oder andere Verpflichtungen hat.“

Demi Lovato soll schon ihr Interesse an einer Rückkehr für die nächste Staffel bekundet haben.

Was wäre euch lieber? Soll Britney Spears wieder in der Jury sitzen? Oder würde es euch besser gefallen wenn sie an einem neuen Album arbeiten würde?