Simon Cowell: Britney Spears fühlte sich bei ‚X Factor‘ „unwohl“ und „konnte nicht reden“

Britney-Spears-X-Factor-Finalistenparty-3-250x347
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears (31) hat in ihrem Leben schon sehr viel erreicht und auch wenn sie als Sängerin sehr erfolgreich ist, sei sie einfach nicht gemacht gewesen für ihren Job in der Castingshow „X Factor“. Das erklärte ihr ehemaliger Jury-Kollege Simon Cowell (53) im Interview bei Talklady Ellen DeGeneres.

Der Brite erklärte, dass es in den US-Castingshows darum ging, den größten Popstar zu engagieren. Nachdem man Jennifer Lopez für „American Idol“ und Christina Aguilera für „The Voice“ gewinnen konnte, wollten die Macher von „X Factor“ auch einen Superstar und fragten kurzerhand bei Britney an.

Obwohl die Sängerin den Job annahm, habe sie sich hinterm Jurypult „nicht wohl“ gefühlt, außerdem sei sie keine große Rednerin, „was etwas problematisch ist, wenn du jemanden bewerten willst“, wie Simon Cowell erklärte.

Aktuell macht Britney Spears wieder das, was ihr wirklich liegt – Musik. In dieser Woche drehte sie ihr neues Musikvideo „Work Bitch“ und postete schlüpfrige Bilder vom Dreh bei Twitter. Außerdem ist sie auf Miley Cyrus‘ neuem Album „Bangerz“ zu hören.