Britney Spears: Das wünscht sie sich von ihren Fans zum Geburtstag

Britney-Spears-Jayden-Preston-Smurfs-2-Premiere-09-250x288
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears wird am 2. Dezember ihren 32. Geburtstag feiern und auf Twitter verriet sie ihren Millionen von Fans, was sie sich von ihnen wünscht.

Mit diesem Wunsch möchte sie allerdings nicht sich selbst, sondern die Patienten des St. Jude Children’s Research Hospital glücklich machen. In einem offenen Brief wandte sie sich an ihre Fans, die schwerkranke Kinder unterstützen sollen.

„Es ist die Zeit des Jahres, in der wir innehalten und darüber nachdenken, für was wir dankbar sind. Ich bin dankbar, dass ich die tollsten Fans auf der Welt habe, die mich immer unterstützen.“

Sie erklärte, dass sie in diesem Jahr ihren Geburtstag dem St. Jude Hospital widmen möchte. „Helft mir und kauft mir dieses Jahr kein Geschenk. Kauft ihnen stattdessen ein Geschenk – das Geschenk eines weiteren Geburtstages.“

Britney Spears erklärte, dass das Krankenhaus die Überlebenschance für Kinder, die an Krebs erkranken, von 20% auf 80% erhöhen konnte und dank Spenden, müssen die Eltern der kleinen Patienten keine Rechnungen zahlen. „Das stimmt: die beste Pflege auf der Welt, kostenlos, wegen Leuten wie uns. Das ist etwas, dass es wert ist, zu feiern. Lasst uns die Party beginnen.“

Bisher wurden schon 733€ gespendet, wenn ihr diesen Betrag noch erhöhen wollt, dann könnt ihr das auf DIESER Seite tun, die extra von Britney ins Leben gerufen wurde.