Britney Spears: Starke Ticketverkäufe für Las Vegas Show

Britney-Spears-Piece-Of-Me
Britney Spears zieht es nach Las Vegas

Britney Spears‘ Show in Las Vegas ist ein absoluter Kassenschlager, behauptet zumindest ihr Manager Larry Rudolph, der damit Störgeräusche aus der Klatschpresse zum Verstummen bringen will.

Gegenüber ‚E!News‘ behauptet Rudolph, „Nichts kann weiter von der Wahrheit entfernt sein. Das ist die sich am besten verkaufende Show in der Geschichte von Las Vegas.“

„Wir haben hier eine große Sache laufen. Wir stellen eine tolle Show zusammen. Wir haben nur grüne Lichter vor uns. Wir haben verzeichnen Verkäufe.“

Ab dem 27. Dezember wird Britney Spears im Planet Hollywood mit ihrer „Piece Of Me“ Show auf der Bühne stehen. Dann sind jede Menge VIP-Gäste zu erwarten, denn die preislich beste Kategorie verkauft sich angeblich wie geschnitten Brot.

Alle VIP-Pakete der ersten 16 Shows seien „unverzüglich“ ausverkauft gewesen. Deswegen habe man das Kontingent sogar noch mal aufgestockt.

Auch Caesars Entertainment, das Unternehmen hinter dem Planet Hollywood, spricht schon jetzt von einem vollen Erfolg. „Wir wir erwarteten, ist die Ticketnachfrage für Britney Spears außergewöhnlich“, so der Marketing-Chef Tariq Shaukat.

Na dann kann ja eigentlich kaum mehr etwas schiefgehen!