Britney Spears verführt Freund Jason Trawick!

Britney-Spears-GMA-5
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears ist zwar nicht mehr ganz die Alte von früher, aber sie schafft es immer noch ab und zu die Leute zu überraschen.

Bei ihrem Konzert am Dienstag im Nassau Coliseum von New York City, versuchte sie nicht nur sexy zu tanzen, sie verführte auch noch vor tausenden Fans ihren Freund Jason Trawick!

Der arme Mann wurde mit Handschellen an eine Stripperstange gefesselt und durfte Britneys etwas steife Tanzeinlage genießen, bis die gesamte Mannschaft Backstage wieder verschwandt.

Ob das jetzt wirklich Jason war, können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, aber das „Us Magazine“ behauptet das zumindest. Gewisse Ähnlichkeiten sind aber durchaus vorhanden.

Mitten in der Performance sagte Britney Spears übrigens, „Er wird niemals zurückkommen!“ Uhhh, da hat sie ihn also komplett vernascht…?