Britney Spears verfasst Liebeserklärung an die LGBTQ Community

Sie bedankt sich für die Unterstützung

In den USA wird in diesem Monat der Gay Pride Month gefeiert und das ,Billboard‘ Magazin trommelte einige Prominente zusammen, um Briefe an die LGBTQ zu verfassen. Zu ihnen gehört auch Britney Spears, die sich einen Stift schnappte und ihren Brief ganz altmodisch handschriftlich verfasste.

Britney-Spears-mit-ihren-beiden-Söhnen
Britney Spears verfasste handschriftlich einen Liebesbrief an die LGBTQ Community, in dem sie sich für die Unterstützung bedankte | Instagram

„Das ist mein Liebesbrief an all meine LGBTQ Fans. Während meiner ganzen Karriere habt ihr mich lautstark wissen lassen, welchen Einfluss ich auf euch hatte – dass ich euch Freude, Hoffnung und Liebe in Zeiten brachten, in denen es das nicht gab. Dass meine Musik eine Inspiration ist. Dass meine Geschichte euch Hoffnung bringt“, schrieb sie.

Doch Britney Spears ist nicht nur für ihre Fans da, auch ihre Fans sind für sie da und dafür ist die Sängerin unglaublich dankbar.

„Doch ich möchte ein Geheimnis mit euch teilen. Ihr seid die, die mir den Rücken stärken. Diese felsenfeste Loyalität. Keine Beurteilung. Die unmissverständliche Wahrheit. Akzeptanz! Eure Geschichten inspirieren mich, bringen mir Freude und lassen mich und meine Söhne danach streben, bessere Menschen zu werden“, fügte sie hinzu.