Britney Spears: Darum lässt sie ihr Testament ändern

Dringend notwendige Änderung am letzten Willen

Britney-Spears-mit-ihren-beiden-Söhnen
Britney Spears liebt ihre zwei Jungs über alles | Instagram

Britney Spears ist noch jung, quicklebendig und hat nicht vor, diese Welt so schnell zu verlassen. Aber sie sorgt schon jetzt vor, dass es ihren Kinder einmal an nichts fehlt. Deshalb kurbelte die Popprinzessin eine Änderung ihres Testaments an, das noch aus der Zeit stammt, in der sie keinen Nachwuchs hatte.

Einem Bericht von ‚TMZ‘ zufolge, ließ sie über ihre Vermögensverwalter einen Antrag auf Änderung des letzten Willens einreichen.

Dieser enthalte nicht ausschweifend viele Vermerke. Stattdessen werde lediglich festgelegt, dass Britneys Söhne Sean (11) und Jayden (10) ihr gesamtes Vermögen erben.

Es geht um hunderte Millionen Dollar. Allerdings sollen die Jungs das Geld nicht einfach so bekommen. Sobald sie das 18. Lebensjahr erreicht haben, wird nur ein Teil davon ausbezahlt. Die Abwicklung übernimmt ein Fonds, was gleichzeitig die Erbschaftssteuer reduzieren soll.

Eine weitere Tranche folgt mit 25, bevor sie erst mit 35 Zugriff auf den Rest des Geldes erhalten. Damit ist gewährleistet, dass sie keine Dummheiten anstellen.

Aber bis es so weit ist, wird Britney Spears noch viele Millionen verdienen können. Sie ist gerade einmal 35 Jahre alt und passt hoffentlich gut auf sich auf.