Britney Spears: Süßes Foto mit ihrem Freund Charlie Ebersol

Britney-Spears-Charlie-Ebersol
Britney Spears und Charlie Ebersol zeigen ihr Liebesglück | Facebook

Nun hat Britney Spears es offiziell gemacht – sie ist vergeben! In dieser Woche kamen Gerüchte auf, dass sie und Charlie Ebersol ein Paar wären und nun postete sie auf Facebook ein süßes Bild von sich und ihrem Liebsten.

Die beiden strahlen überglücklich in die Kamera und wirken verdammt froh. Auf Text verzichtete die Sängerin, sie postete lediglich ein Herz und zeigt damit der ganzen Welt, dass Charlie der neue Mann in ihrem Leben ist.

Erst kurz zuvor bestätigte Britney, dass sie wieder in einer Beziehung ist. „Ja, es gibt jemanden Besonderen. Es ist noch sehr neu“, obwohl sich jeder denken konnte, dass es sich um Ebersol handelt, nannte sie keinen Namen.

Spears war zwei Monate lang Single, nachdem sie sich von David Lucado trennte, der sie betrogen hat. Ihren neuen Partner soll Brit durch Freunde kennengelernt haben und im Gegensatz zu seinem Vorgänger, ist er das Rampenlicht gewöhnt. Er ist Produzent und Drehbuchautor und der Sohn von „Saturday Night Live“ Miterfinder Dick Ebersol.