Britney Spears trennt sich von Freund David Lucado

Britney-Spears-David-Lucado
Britney Spears und ihr Ex-Freund David Lucado | Instagram

Britney Spears ist wieder Single! Nach über eineinhalb Jahren trennte sie sich von ihrem Freund David Lucado, da er ihr nicht treu war!

Im Moment soll auch ein Video, das seine Untreue beweist, den Medien zum Kauf angeboten werden. Dieser Clip soll Anfang August entstanden sein und man sieht, wie David und eine unbekannte Frau in einem Wohnzimmer tanzen und herummachen.

Ein Sprecher erklärte gegenüber ‚TMZ‘, „David liebt Britney sehr. Das ist bedauernswert und er hofft, dass sich alles weider einrenkt“.

Das tat es allerdings nicht. Als Britney Spears von dem Video erfuhr, trennte sie sich sofort von ihm und schrieb auf Twitter, „Ahhh das Single-Leben!“.

Zwei Monate, nachdem Brit und Jason Trawick ihre Verlobung lösten, trat David in das Leben der Sängerin. Ein halbes Jahr später erklärte sie, dass sie gerne heiraten würde und sich noch mehr Kinder wünscht – doch dafür braucht sie nun leider einen neuen Mann.