Britney Spears sucht obdachlosen Fan!

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011
Britney Spears | PR Photos

Hat Britney Spears plötzlich ein Herz für Obdachlose?

Sie ist gerade auf der Suche nach einem ziemlich heruntergekommenen Mann, der auf einem Foto ein Schild in der Hand hält, auf dem steht: „Ich muss die neue Britney Spears CD haben. Alles wird helfen. Gott schütze euch.“

Er bat Fans ihm zu helfen, schließlich hat sich die Sache bis an die oberste Stelle herumgesprochen und Britney setzte gestern folgenden Tweet ab:

„Wenn jemand diesen Gentleman finden kann, ich habe ein Package meines gesamten Kataloges mit seinem Namen drauf.“

Eigenartige Sache…wie will denn der gute Mann die CDs abspielen? Schwamm drüber.

Zur Zeit ist Britney Spears in Europa auf Tour. Heute Abend steht sie in der Schweiz auf der Bühne, am 05. & 06. Oktober ist sie in Frankreich unterwegs. Danach geht es nach Belgien, Dänemark, Schweden, Finnland und schließlich steht am 13. Oktober endlich Köln auf dem Programm!

Am 10. Dezember beendet sie voraussichtlich ihre „Femme Fatale“-Tour in Puerto Rico.