Britney Spears: Vater Jamie bekommt $1 Million für ihre Tour

Britney-Spears-MTV-VMAs-2011
Britney Spears | PR Photos

Britney Spears‘ Vater hat immer noch die Vormundschaft über seine Tochter und besonders beim Finanziellen greift er ordentlich in ihre Tasche!

Papa fungiert während ihrer weltweiten „Femme Fatale“-Tour zwar als ihr angeblich unbezahlter Tour-Manager, kassiert jetzt aber trotzdem ordentlich mit.

Britneys richtiger Manager Larry Rudolph streicht laut dem Onlineportal „TMZ“ 10 Prozent vom Profit der Konzerte ein, davon gibt er noch mal zwei Prozent freiwillig an Jamie Spears ab.

Das ist praktisch der Dank für die Aufgaben, die er seit Februar übernommen hat, was auch immer die wirklich sein mögen.

In Dokumenten steht, dass er mit Konzertveranstaltern verhandelt, Finanzen regelt, die Security managed und den persönlichen Terminplaner von Britney Spears spielt. Dabei soll er um die 200 bis 400 Anrufe am Tag führen!

Übrigens hat Britney kürzlich bei KISS FM (UK) ein tolles Interview gegeben. Sympathisch, aber irgendwie macht sie ständig den Eindruck, dass sie sich nicht richtig wohlfühlt.