Britney Spears geht Shoppen in Beverly Hills!

Der Traum einer jeden Frau! Shoppen gehen und die Sachen auch noch hinterhergetragen bekommen. Britney Spears kann sich diesen Traum erfüllen. Und wisst ihr auch warum?

Weil sie einen Haufen Kohle hat, dass sie zugegebenermaßen vom Papa zugeteilt bekommt. Aber das hält eine Spears doch nicht davon ab sich ihre Wünsche zu besorgen.

Neue Klamotten! Yeahhhh…armes Schwein der Bodyguard, der das ganze Zeug schleppen muss. Britney Spears sieht aber wieder richtig gut aus.

Sah man sie vor ein paar Wochen noch mit knapper Jeans und Kartoffelstampfern, hatte sie gestern ein sexy knappes Kleid an bei ihrem Ausflug durch Beverly Hills und die gute Laune war auch wieder zurück. Die Bilder kommen jetzt.

PS: Ich hoffe die Brille ist aus medizinischen Gründen.

Strubbelhaare + Wahnsinniger Blick? Uuuuups…das macht mir Angst.