Britney Spears geht ohne BH & mit steifen Nippeln tanken!

Popprinzessin Britney Spears hat es wieder getan – keinen BH getragen! Die hängen ganz schön auf halb acht, oder hab ich nen Knick in der Optik?

Naja…angeblich sollen die ja eh nicht mehr ganz so echt sein, wenn ich die alten Gerüchte richtig im Kopf habe. Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre. 😉

Britney war jedenfalls mit ihrem Macker Jason Trawick an der Tanke und hat sich von ihrem Taschengeld ne Fanta geleistet. Damit dürfte ihr Budget auch schon erschöpft sein, LOL.

In einer ultraknappen Jeans und rotem Lippenstift wackelte sie da rum. Also ihr Kopf gefällt mir ja auf den Bildern sehr, und das soll schon was heißen wenn ICH so ein Lob ausspreche.

Aber ich bin noch etwas zwiegespalten was ich von Oberweite und ihren Beinen halten soll. Sind die Beine jetzt übelst durchtrainiert oder einfach etwas moppelig…? Klärt mich auf…das Gesamtbild stimmt aber, gibts ja nix zu meckern.