Britney Spears: Schrecksekunde in der Küche

Wie fies ist das denn?

Britney Spears ist ja echt so leicht zu erschrecken! Auf Instagram teilte die Sängerin ein Video, das wirklich lustig ist. Denn Brit wurde von irgendwem fies erschreckt – und der Anblick ist einfach saukomisch!

Britney-Spears
Britney Spears wurde in ihrer eigenen Küche richtig fies erschreckt. Wie das aussah, zeigte sie ihren Fans | Instagram

Während sie in der Küche steht und Essen vorbereitet, schleicht sich jemand von hinten an sie heran und sagt leise ,Hallo‘. Was eigentlich ganz simpel klingt, sorgte bei ihr für einen riesigen Schreck. Geschockt drehte sie sich herum und ließ gleich alles fallen.

„Ich schwöre… nirgendwo in meinem Haus bin ich sicher“, kommentierte sie den kurzen Clip, der schon mehr als 1,5 Millionen Mal angeschaut wurde.

Dass Britney Spears in ihrer eigenen Küche überrascht wurde, war nicht das erste Mal. Erst vor ein paar Tagen erschreckten sie ihre Söhne Sean Preston und Jayden James an genau der gleichen Stelle! Die beiden Jungs hielten die Aktion auf Video fest und Britney war so gut, das Ergebnis mit ihren Fans zu teilen.

I swear…. no where in my house is safe ???

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on

Pay back is a ……. well, I think you know, my friends ???

A post shared by Britney Spears (@britneyspears) on