Britney Spears: Riesiger Empfang in Las Vegas

Britney-Spears-Piece-Of-Me
Britney Spears singt bald in Las Vegas

Britney Spears ist nun offiziell eine Residentin in Las Vegas. Mit einem riesigen Empfang wurde der Popprinzessin in der Stadt der Sünde der Hof gemacht.

Pünktlich fuhr Britney am Dienstagabend in einem 1958er Chevy-Cabrio am Planet Hollywood vor, das in den nächsten zwei Jahren ihr neues Zuhause sein wird. Eskortiert wurde sie von mehr als einem halben Dutzend Jeeps – eine Art Kennedy-Moment, nur ohne Kennedy und glücklicherweise ohne Attentat.

Als die 32-Jährige ihr Gefährt verließ, warteten schon hunderte Fans an der Straße, um ihrem Idol zuzujubeln. Schlangenmenschen und Akrobaten sorgten für ordentlich Stimmung, zahlreiche Tänzer kleideten sich in geschichtsträchtigen Britney-Outfits. Darunter war zu Beispiel das Schulmädchenkostüm aus „Baby One More Time“.

Hotel-Präsident David Hoenemeyer überreichte seinem neuen Zugpferd ein Bouquet Rosen und gratulierte ihr nachträglich zum Geburtstag, der am Tag zuvor (02. Dezember) war.

Schließlich kam auch Britney Spears selbst zu Wort, die medienwirksam sagte, „Ich fühle mich schon jetzt hier im Planet Hollywood zu Hause. Es ist so schön, im Rahmen dieses unglaublichen Empfangs zu feiern. Ich freue mich, dass jeder die neue Show erleben kann. Jetzt sind es nur noch wenige Wochen bis zum Beginn.“

In einem Interview sagte sie über ihre „Piece Of Me“-Show, die unter anderem Schnee, Wasser und Magie beinhaltet: „Es schien für mich einfach die ideale Sache zu sein. Ich war mein ganzes Leben auf Tour, lebte jede Nacht in verschiedenen Hotelzimmern, und jetzt an einem einzigen Ort bleiben zu können, ist einfach ideal für mich. Und ich liebe Vegas.“ Los geht es am 27. Dezember.

http://youtu.be/d0nK5weumsU