Britney Spears: Nackte Haut & heiße Küsse im „Make Me“ Musikvideo

Britney-Spears-Make-Me-Musikvideo-Sexy-Kuss
Britney Spears geht im „Make Me“ Musikvideo auf Männersucher – mit Erfolg | YouTube

Nachdem es hinter den Kulissen Probleme gab, bekommen die Fans von Britney Spears nun endlich das Musikvideo für ihren neuen Song „Make Me“ zu sehen. Und beim Videodreh hatte die Sängerin verdammt viel Spaß!

Denn in dem Clip veranstaltet sie ein Casting für einen Videopartner. Und zu dem kommen einige junge, gutaussehende Männer, die alles geben, um Britney von sich zu überzeugen. Doch nur einer kann ihr Herz erobern. Am Ende landen sie im Bett und knutschen miteinander rum. Was für ein Job! Aber irgendwer muss ihn ja machen!

Randee St. Nicholas war der Regisseur hinter diesem Clip, doch eigentlich war es David LaChapelle, der die Regie übernehmen sollte. Am Ende gab es jedoch kreative Differenzen, die dafür sorgten, dass er und Britney Spears getrennte Wege gingen und ein neues Video gedreht wurde.

„Make Me“ ist gemeinsam mit G-Eazy entstanden und die erste Single von ihrem kommendem Album „Glory“, das Ende August in den Handel kommen wird.