Britney Spears: Neues Album noch im August!

Britney-Spears-Glory
„Glory“ ist das 9. Studioalbum von Britney Spears | RCA Records

Wir haben viel zu lange auf neue Musik von Britney Spears gewartet und nun wird sie eher da sein, als wir gedacht hätten! Noch in diesem Monat wird ein neues Album auf den Markt kommen, wie die Sängerin am Mittwoch auf Facebook bekanntgab.

Dort bekamen ihre Fans bereits das Cover zu sehen, das ohne viel Schnickschnack auskommt und Britney in den Vordergrund stellt. „Glory“ ist der Name ihres neusten Werkes, das übrigens schon am 26. August in den Handel kommen wird. Wer es sich bei Apple Music um Mitternacht vorbestellt, bekommt ihren neusten Song „Private Show“ als sofortigen Download.

Dass die Fans ganz aus dem Häuschen sind, ist ja wohl klar. Denn auch nach Jahren im Musikgeschäft weiß Britney Spears ganz genau, wie sie die Leute von sich überzeugen kann. Mit ihrer aktuellen Single „Make Me“ entthronte sie erst vor ein paar Wochen ihren Ex-Freund Justin Timberlake, der mit „Can’t Stop the Feeling!“ für gute Laune in den Charts sorgte.

Ihr letztes Album, „Britney Jean“, brachte Britney am 29. November 2013 raus. Seitdem arbeitete sie nicht nur fleißig an neuer Musik, sie stand und steht auch weiterhin in Las Vegas für ihre „Britney: Piece of Me“ Show auf der Bühne.