Britney Spears & Jason Trawick: Trennung wegen Kinderwunsch?

Britney-Spears-Jason-Trawick-Hope-Gala
Britney Spears mit Jason Trawick (Facebook)

Heute wurden die Fans von Britney Spears (31) von der Nachricht überrascht, dass sie sich von ihrem Verlobten Jason Trawick (41) getrennt hat. Erst hieß es, dass sie sich ganz einfach auseinandergelebt hätten, aber nun kommt eine weitere Komponente hinzu.

Angeblich hätte es Unstimmigkeiten über die Familienplanung gegeben, wie das US-Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet.

Spears, die schon zwei Kinder hat, wollte demnach unbedingt noch mehr Kids haben. Ihr Jason soll aber ganz und gar keine Lust darauf gehabt zu haben, obwohl er die Jungs Sean Preston und Jayden James liebt.

Das Paar soll sich ständig über die Familie gestritten haben, was der Beziehung das Genick gebrochen habe.

Außerdem hätte Britneys Imperium ihrem Jason die „Individualität“ genommen. Er wollte seine eigene Identität bewahren, was nur mit mehr Kunden möglich gewesen wäre, die er als Agent betreut. Mit Britney an seiner Seite wäre das sehr schwer geworden.

Finanzielle Streitigkeiten gibt es zwischen den beiden nicht. Das kürzlich für $8,5 Millionen gekaufte Haus wurde komplett mit dem Geld von Britney Spears gekauft. Ihren Verlobungsring hat sie bereits zurückgegeben…