Britney Spears & Jason Trawick: Trennung!

Britney-Spears-Jason-Trawick-Hope-Gala
Britney Spears mit Jason Trawick (Facebook)

Britney Spears und Jason Trawick haben überraschend ihre Trennung bekanntgegeben!

Dabei schien es lange Zeit so, als ob die Popprinzessin endlich glücklich geworden ist. Ein Sprecher von Spears bestätigte in einem Statement gegenüber dem Magazin ‚PEOPLE‘, dass das Paar nicht mehr zusammen ist.

„Britney Spears und Jason Trawick haben einvernehmlich entschieden, ihre einjährige Verlobung zu beenden. Als zwei mündige Erwachsene kamen sie zu der schwierigen Entscheidung, getrennte Wege zu gehen, während sie Freunde bleiben.“

Die Sängerin gab bekannt, „Jason und ich haben uns dazu entschieden, unsere Verlobung zu lösen. Ich werde ihn immer verehren und wir werden gute Freunde bleiben.“

Trawick: „Während dieses Kapitel für uns endet, beginnt ein neues. Ich liebe und schätze sie und ihre Jungs wir,  werden uns für immer nahe stehen.“

Übliche Worte für ein getrenntes Promipärchen. Angeblich haben sie sich ganz einfach auseinandergelebt, heißt es auf der US-Seite ‚TMZ‘. Die beiden fingen sich 2009 an zu daten und verlobten sich im Dezember 2011 an Jasons 40. Geburtstag.

Interessanterweise krempelt Britney Spears gerade ihr ganzes Leben um. Sie wechselte kürzlich ihr Management, gestern wurde ihr Ausstieg bei „X Factor“ öffentlich und nun die Trennung.