Britney Spears lockt mit großer Ankündigung

Britney-Spears-Ank%C3%BCndigung
Britney Spears | via Youtube

Aufgepasst, liebe Fans von Britney Spears. Die Popprinzessin hat etwas ganz Großes vor!

Was das genau sein wird, wollte sie noch nicht verraten. In einer Videobotschaft teaserte sie ihre Anhängerschaft damit, dass sie am Montag eine große Ankündigung bei Facebook machen wird.

Allein die Tatsache, dass sie bei Youtube in der Videobeschreibung mit „¡Hola!“ beginnt, könnte drauf hindeuten, dass sie ihre Tour nach Nordamerika und Europa auch auf Südamerika ausdehnt.

Traurig ist nur, dass Britney es nicht geschafft hat, zwei Sätze auswendig aufzusagen. Man sieht deutlich, dass sie vom Teleprompter abgelesen hat für ihre kurze Ansage. Das wirkt nicht wie jemand, der mal ganz oben auf dem Chartthron gesessen hat.