Britney Spears denkt ans Aufhören

Britney-Spears-Soehne-Geburtstag-Quad-3
Britney Spears mit ihren Kindern | Instagram

Wenn Britney Spears (32) nicht in wenigen Tagen ihren Job in Las Vegas antreten würde, dann wäre sie vielleicht schon in Musik-Rente. Im Interview mit ‚E!News‘ verriet sie, dass sie durchaus bereits ans Aufhören dachte.

„Ich machte mir schon darüber Gedanken, aber ich denke, dass im Moment meine Zeit zum Performen da ist und für das, was ich eben tue“, so die Popprinzessin. Zwar unterschrieb Britney einen Zweijahresvertrag, aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie wirklich so lange durchhält. Die Jonas Brothers und Selena Gomez zeigten in den letzten Wochen, wie man sich von heute auf morgen erfolgreich seiner Verpflichtungen entledigen kann.

„Wenn ich ein weiteres Baby bekommen würde oder so, dann würde ich möglicherweise zurück nach Louisiana ziehen. Ich vermisse Louisiana. Ich vermisse die Menschen. Ich vermisse das Essen. Ich vermisse die Art des Lebens, wenn alles wirklich einfach ist. Es gibt keinen Verkehr wie in L.A. Es ist wirklich schön.“

Schon als Kind träumte Britney Spears angeblich von einer Show in Las Vegas. „Ich hatte das irgendwie immer im Hinterkopf. Ich bin so abergläubisch. Ich habe ein Bauchgefühl über etwas und dann passiert es.“ Ihre eigenen Kids, Sean Preston (8) und Jayden (7) werden vielleicht in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama treten. Zumindest üben sie schon fleißig…“Preston tanzt schon wie verrückt. Er zeigt all meinen Tänzern, wie er tanzen kann. Es ist wirklich lustig. Jayden ist der Sänger. Er singt sehr viel.“