Britney Spears zu Besuch im Kinderkrankenhaus

Britney-Spears-Children’s-Hospital-Los-Angeles-5
Britney Spears besucht kranke Kinder | Children’s Hospital Los Angeles

Am Dienstag nahm sich Britney Spears Zeit und besuchte Patienten im Children’s Hospital Los Angeles. Gemeinsam mit den Kindern malte sie Bilder und unterstütze sie bei ihrer Kunsttherapie.

In der Therapiestunde ging es um das Thema „Wie fühlt es sich an, von Zuhause weg zu sein“, ein Gefühl, was bei den kranken Kindern leider dazugehört.

Britney Spears „teilte ihre Lieblingsbilder, die sie an ihre Familie erinnern“ und machte eine Collage, auf der auch ein Hummer, „ihr Lieblingsessen“ zu sehen ist. Außerdem entschied sie sich für ein Bild von glücklichen Kindern, das ihre beiden Jungs Sean Preston und Jayden repräsentieren soll, sowie einen Schmetterling. Die Sängerin erklärte den Kindern, dass „Schmetterlinge unsere Schutzengel sind“.

Später besuchte Britney Spears noch anderen Stationen, unter anderem die, in der Kinder mit Krebs behandelt werden. Sie wollte auch die Patienten sehen und glücklich machen, die zu krank für die Therapiestunde waren. Nach ihrem Besuch schrieb Brit auf Twitter, „Ich hatte eine tolle Zeit, danke, dass ich da sein durfte!“