Brenda Song und Trace Cyrus: Hochzeit in Las Vegas?

Brenda-Song-Trace-Cyrus-TMobile
Trace Cyrus & Brenda Song | PR Photos

Sonst sind es ja immer Frauen, die sich Gedanken um ihre Hochzeit machen. Aber in diesem Fall malt sich Sänger Trace Cyrus (22) den Tag aus, an dem er seine Freundin Brenda Song (23) vor den Traualtar führt.

„Ich will eine Vegas Hochzeit. Aber Brenda will das natürlich nicht“, verriet er gegenüber dem People Magazin.

Doch das versteht der große Bruder von Miley Cyrus natürlich. Und am Ende zählen für ihn nur die Wünsche von seiner Verlobten.

Jedes Mädchen will eine große wunderschöne Hochzeit. Und letztendlich tue ich alles was sie will.

Aber noch haben sie ja genug Zeit eine Hochzeit zu planen, die beiden gefällt. Sich auf Teufel komm raus das Ja-Wort geben brauchen sie nicht. Im Moment stehen nämlich die Karrieren der beiden im Vordergrund.

Trace steckt gerade in den Vorbereitungen für seine erste Tour mit seiner Band Ashland High. Für Brenda Song läuft es im Moment laut IMDB nicht so gut, für dieses Jahr ist kein Film geplant. Grund genug also, sich richtig ins Zeug zu legen um einen neuen Job an Land zu ziehen.

Als ich sie bat mich zu heiraten sagte ich ihr ‚Mir ist es egal ob wir morgen heiraten, in zwei Wochen, in einem oder in zehn Jahren‘.

Denn im Herzen fühlen sich Trace Cyrus und Brenda schon wie ein Ehepaar wie er sagt. Dennoch ist er sich sicher, dass sie sich schrecklich vermissen werden, wenn er auf Tour geht. Uns erscheinen die beiden etwas zu jung zum Heiraten, vielleicht doch noch ein Weilchen warten? Die Beziehungen von Disneystars waren ja noch nie wirklich für die Ewigkeit gemacht…