Breaking Dawn Weltpremiere: Die Stars des Black Carpet

Breaking-Dawn-Premiere-Nikki-Reed-3

Die gestrige Weltpremiere von Twilight „Breaking Dawn“ hat nicht nur die Hauptdarsteller um Robert Pattinson und Kristen Stewart auf dem scharzen Teppich vor das Nokia Theater gelockt, sondern auch viele Co-Stars aus dem Cast und diverse Sternchen aus Film- und Showbusiness.

Peter Facinelli brachte seine älteste Tochter mit, die zufällig genauso heißt wie die Hauptrolle im Film, nämlich (Luca) Bella! Ein super sympathisches Mädel, wie ihr berühmter Papa. Bei Access Hollywood sagte sie, dass es schon manchmal seltsam ist, wenn er ihr von Filmplakaten aus anstarrt, wenn sie mit Freunden ins Kino will.

Kellan Lutz kann wahrscheinlich gleich mehrfach feiern in dieser Woche. Sein Film „Immortals“ ist auf Platz 1 der US-Kinocharts und mit „Breaking Dawn“ tritt jetzt ein würdiger Konkurrent an. Er turtelte mit seiner hübschen Freundin Sharni Vinson, die in ihrem tollen roten Kleid ein echter Hingucker war.

Verliebt zeigten sich auch Nikki Reed und Paul McDonald, die sich gegenseitig in Interviews die Komplimente nur so zufliegen ließen. Gerade erst hat das frischverheiratete Paar das gemeinsame Duett „Now That I Found you“ aufgenommen, das auch gestern bei Ryan Seacrest Premiere feierte. Ab sofort ist das Lied auch bei iTunes zu kaufen. Nikki soll richtig gut singen, schwärmte ihr Göttergatte bei der Premiere!

Weitere Stars, die sich unter die Arrivals der Weltpremiere zum vierten Twilight-Film gemischt haben, waren unter anderem Ashley Greene, Jackson RathboneAlex Meraz, Billy Burke, Jennifer Love Hewitt, Disney-Star Ashley Tisdale, Sänger Bruno Mars (ist auch auf dem Soundtrack), Charlie Bewley in einem seltsamen Kostüm, „Heroes“-Beauty Dania Ramirez, Matt Lanter, Melissa Joan Hart und natürlich Erfolgsautorin Stephenie Meyer.

Die Bilder des Abends könnt ihr euch jetzt in unserer Galerie anschauen!

Bilder: PR Photos