Kellan Lutz ist sehr glücklich mit seiner neuen Freundin

Sharni-Vinson-Kellan-Lutz-Immortals-Premiere
Sharni Vinson und Kellan Lutz | PR Photos

Sorry Mädels, Kellan Lutz ist ab sofort wieder in festen Händen!

Die neue Freundin des Twilight-Kraftprotzes heißt Sharni Vinson. Von Beruf ist sie Schauspielerin, Model und Tänzerin, passt also perfekt zu Kellan.

Über die 28-jährige Australierin, die z.B. in „Step Up 3D“ mitgespielt hat, sagte Kellan im Radio-Interview bei Ryan Seacrest: „Es ist einfach toll, jemanden zu haben, mit dem du einfach die ganze Zeit lächelst. Das ist wirklich besonders.“

Vor einigen Tagen hat Kellan Lutz seinen Schatz auch mit auf den roten Teppich der „Immortals“-Premiere in Los Angeles gebracht. Optisch ist die Frau natürlich ein deutliches Upgrade zu seiner Verflossenen Liebe Annalynne McCord!

Apropo Immortals („Krieg der Götter) – für den Film, in dem er den griechischen Gott Poseidon spielt, musste er einige Kilo Muskelmasse zulegen.

„Sie haben uns kleine Portionen von Hühnchen oder Kohl oder Cashewkerne gebracht, nur wirklich proteinreich und gute Fette. Dann hatten wir ein Fitnessstudio, das rund um die Uhr geöffnet hatte. So konnten wir es ausschwitzen und dann in unsere Szene gehen.“

Seit dem 11. November ist Kellan damit in den deutschen Kinos zu sehen.