Nikki Reed: „Edward Cullen hätte meine Hochzeit nicht okay gefunden“

Nikki-Reed-Paul-McDonald-Aim-High-Premiere
Nikki Reed & Paul McDonald | PR Photos

Für Nikki Reed (23) kann es privat gerade gar nicht besser laufen. Als frischgebackene Ehefrau von Musiker Paul McDonald (26) schwebt sie auf Wolke 7!

Bei ihrer Hochzeit am 16. Oktober wurde ausgelassen gefeiert, viel gelacht, getanzt und gechillt. Also genau das gemacht, was man mit traditionellen Zeremonien gar nicht verbinden würde.

Ob sich Nikki und ihr Göttergatte vielleicht ein klitzekleines Bisschen von Edward und Bella’s Twilight-Hochzeit abgeschaut haben? Diese Frage hat die Schauspielerin den Kollegen von Popsugar ausführlich beantwortet.

„Nein – ich meine, ihre Hochzeit war wunderschön. Es war schön, wie ein Film. Es war irgendwie sehr klassisch und traditionell und zeitlos und Kristen sah absolut umwerfend aus. Aber meine Hochzeit war zwangloser und irgendwie relaxt und unkonventionell.“

Die Leute sind sogar barfuß rumgelaufen, was Nikki Reed kurz nach der Hochzeit schon verraten hatte. Paul wollte, dass es sich wie ein Open Air Festival anfühlt und das haben sie geschafft.

„Es war so wie Heuballen und flimmernde Lichter und keine Schuhe und diese Dinge, was Edward Cullen nicht okay gefunden hätte!“

Klar, der Filmvampir stammt ja auch aus einer ganz anderen Zeit und ist eben auch nicht mehr der Jüngste. Nikki’s Fazit: „Es war wie die Hochzeit des Jahrhunderts!“

Da wären wir aber gern dabei gewesen…