Robert Pattinson & Kristen Stewart: Bilder der Breaking Dawn Weltpremiere

Breaking-Dawn-Premiere-KristenStewart-Robert-Pattinson-Taylor-Lautner
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner | PR Photos

Vergangene Nacht fand in Los Angeles die große Weltpremiere vom vierten Twilight-Film „Breaking Dawn“ statt – natürlich gaben sich auch die Hauptdarsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner die Ehre!

Rob hatte einen totschicken dunkelgrauen Anzug an, nichts wirklich Besonderes, aber es steht ihm. Wie die anderen Stars der Saga hat er auch fleißig Autogramme geschrieben, geduldig Bilder mit sich machen lassen und Interviews gegeben.

Kristen schmiss sich in ein blaues Kleid, was sicherlich nicht unbedingt zu den absoluten Highlights ihrer Roten-Teppich-Karriere zählen wird. Aber auch das ist Geschmackssache. Auf den ersten Blick könnte man denken, sie ist unter dem Dress nackt, aber in Wirklichkeit ist noch hautfarbener Stoff dazwischen.

Später haben sich Robert Pattinson und Kristen Stewart auch in trauter Zweisamkeit für die Kameras gezeigt, nur auf einen Kuss haben die Fans vergeblich gewartet! Aber ihre Beziehung haben die Beiden ja noch nie an die große Glocke gehangen.

Zur Breaking Dawn Weltpremiere in L.A. rauschte fast der gesamte Twilight-Cast an. Darunter auch Peter Facinelli, Kellan Lutz, Nikki Reed, Boo Boo Stewart, Daniel Cudmore und wie sie nicht alle heißen.

Vorher wurde das Twilight-Special bei Ellen DeGeneres aufgezeichnet, bei dem Taylor wieder Weintrauben mit dem Mund fangen durfte. Jeder hat ein T-Shirt mit dem Schriftzug „Team Ellen“ geschenkt bekommen und Robert spielte eine Szene mit Ellen, in der sie Edwards erste Liebe „Linda“ darstellt. Das kann nur lustig werden! Ausstrahlung ist der 18. November.

Genug des Geredes, jetzt könnt ihr euch durch Bildergalerie klicken!

Bilder: PR Photos