Breaking Dawn TV-Spot „Heartbeat“

Robert-Pattinson-Computer-Breaking-Dawn
Robert Pattinson in "Breaking Dawn"

Ein neuer „Breaking Dawn“ TV-Spot ist draußen!

„Heartbeat“ heißt das gute Stück und in den Hauptrollen sind natürlich Robert Pattinson und Kristen Stewart zu sehen. Gerüchte über den Spot konnte man schon auf Fanseiten lesen und die Twi-Hards hatten gar nicht so unrecht mit den gezeigten Szenen.

SIE ist immer noch blass wie ein schweizer Käse, ER durchforstet das Netz nach ähnlichen Wesen, wie es in Bella heranwächst. Am Ende des Clips sieht man einen Teil der dramatischen Geburt aus den Augen der werdenden Mama.

Wie es ausgeht wissen wir alle. Die kleine Renesmee wird geboren, halb Mensch-halb Vampir und wird von allen sofort ins Herz geschlossen. Nur die Wölfe hätten das Ding gerne schon vor der Geburt gekillt, was von den Cullens in einem Fight verhindert wird.

Übrigens steht seit heute fest, dass Robert Pattinson, Taylor Lautner und Bill Condon am 17. November zur Spanien-Premiere von „Breaking Dawn“ nach Barcelona kommen werden. Einen Tag später watschelt das Trio dann schon in Berlin über den roten Teppich! Tickets für das Event könnt ihr natürlich bei uns gewinnen.

Hier ist der tolle neue TV-Spot: