Breaking Dawn: Die neuesten TV-Spots und Ausschnitte

Breaking-Dawn-Emma-Bella-Volvo-Werbung
"Breaking Dawn" Volvo Werbung

Wir rücken dem Kinostart von „Breaking Dawn“ immer näher. Die Fans sind schon ganz hippelig und Summit feuert mittlerweile aus allen Rohren, mit neuen Szenen!

Schon vor zwei Tagen sind neue TV-Spots erschienen. In „Love Forever“ verabschiedet sich Bella (Kristen Stewart) von ihrem alten Leben. Traurig! Und ganz toll unterlegt mit Christina Perri’s „A Thousand Years“, unser Meinung nach einer besten Spots, die bis jetzt veröffentlicht wurden.

„Experience“ ist weniger emotional und zeigt halt wieder mal die Wölfe und die Cullens, wie sie sich bekriegen. Bella sagt blass wie ein Schweizer Käse, „I hold on as long as I can“. Das Ding in ihrem Bauch kostet ihr das menschliche Leben.

In der Zwischenzeit haben sich auch ein neuer Ausschnitt mit Jacob und den Cullen-Männern hinzugesellt sowie ein weiterer Werbespot von Volvo.

Man kann Volvo zu dieser klasse Marketingstrategie eigentlich nur gratulieren, mittlerweile bewirbt die Automarke ja in jedem Twilight-Film ihre Karossen, was sich ja irgendwie schon bezahlt gemacht haben muss. Das neue Auto (S60) mit dem Edward und Bella von ihrer Hochzeitsfeier wegrauschen ist aber auch echt schnieke!

Die Deutschlandpremiere von Breaking Dawn ist am 18. November in Berlin. Wer noch keine Tickets hat, kann bei uns welche gewinnen!